Besonderheiten bei Privatkunden

Privatkunden wünschen sich in einigen Bereichen Verbesserungen in unserer Beratung

Dieses Ergebnis zeigt, dass wir die Erwartungen unserer Kunden an die Beratung nicht vollständig erfüllt haben. Mit dem Engagement der Berater, der aktiven Ansprache mit Hinweisen und Tipps und den angebotenen Lösungen bei Geldfragen ist weniger als die Hälfte der Kunden wirklich zufrieden.

Leider standen und stehen Ihnen insbesondere durch Krankheit und Schwangerschaft ein Teil Ihrer vertrauten Ansprechpartner nicht zur Verfügung. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Bei der Suche nach qualifiziertem Personal merken auch wir den Fachkräftemangel.

Unser Ziel ist es, Sie von unserer Genossenschaftlichen Beratung zu begeistern. Nach den Schwerpunkten "Vermögen" 2015 und "Vorsorge" 2016 bilden sich unserer Berater dieses Jahr zum Thema "ganzheitliche Rund um-Analyse" weiter.

Wir möchten Ihnen versichern, dass uns viel an einem freundlichen, kompetenten und auch vertrauten Beraterteam liegt. Geben Sie bitte auch unserem Beraternachwuchs die Chance, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.