Kundenbefragung 2016

Ihre Meinung ist uns wichtig – deshalb führten wir bereits zum dritten Mal mit dem Nürnberger Institut FABIAN - Konzept für Bankerfolg eine Befragung bei unseren Privat- und Firmenkunden durch.

Besonders positiv fiel die Berurteilung durch die Firmenkunden aus. Hierfür wurde uns eine Auszeichung mit dem Zertifikat Note "hervorragend" für überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit verliehen.

In einigen Bereichen können wir uns durchaus durch mehr Kundenorientierung und eine noch mehr zielgerichtete Beratung verbessern.

Kundenzufriedenheit hat hohe Priorität. Dazu brauchen wir auch Ihre Hilfe. Sagen Sie uns Ihre Meinung und geben Sie uns Anregungen, wie wir uns in Zukunft verbessern können.

Nachfolgend finden Sie die wichtigsten Ergebnisse im Überblick:

Allgemeine Zufriedenheit

Wie zufrieden sind unsere Kunden?

mehr

Besonderheiten bei Privatkunden

Wie zufrieden sind unsere Privatkunden?

mehr

Besonderheiten bei Firmenkunden

Wie zufrieden sind unsere Firmenkunden?

mehr

Online-Banking

Nutzen unsere Kunden die Möglichkeit des Online-Banking?

mehr

Bevorzugte Informationswege

Wir möchten Kunden von uns informiert werden?

mehr

Unsere Hausaufgaben

Wo wollen wir uns in Zukunft noch verbessern?

mehr